InsideXbox.de | Social Media

News

Skate Evolution: EA kündigt neues Skate Spiel offiziell an

Xbox News von

am

Skate 3

EA Black Box hat mit Skate Evolution auf der EA PLAY Live ein neues SKATE Spiel offiziell angekündigt.

Skate ist wieder da! Chief Studios Officer Laura Miele bewahrte sich eine letzte Überraschung bis zum Schluss auf, mit der sie die schon fast ein Jahrzehnt andauernden Rufe von leidenschaftlichen Fans beantwortete. Cuz Parry und Deran Chung, jeweils Game Director und Creative Directory des Spiels, haben bekannt gegeben, dass sie zwar gerade erst am Anfang stehen und noch viel zu tun haben, aber dass die Arbeit am nächsten Titel der Reihe von Skate begonnen hat.

Diese Ankündigung war sicher die Überraschung in der Nacht bzw. des EA PLAY Live Events, denn ein neues Skate bzw. Skate 4 haben sich bereits seit Jahren die Fans gewünscht. Nun wurden Sie erhört.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung