InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Skate 4: Wird das Spiel bald vorgestellt?

Xbox News von

am

Skate 3

Es scheint durchaus im Bereich des möglichen zu sein, dass EA dann doch bald Skate 4 offiziell vorstellen könnte.

Bereits 2020 kündigte EA offiziell an, das ein neues SKATE sich in der Entwicklung befinden würde. Seither ist es recht still um das Projekt geworden, da auch letztes Jahr nicht auf der EA PLAY 2021 über das Spiel gesprochen wurde.

Nun kommt aber anscheinend etwas Bewegung in die ganze Sache, denn wie Insider Tom Henderson berichtet, befindet sich der neue SKATE-Titel bereits in der QA-Phase und auch ein interner Playtest über Origin hat auf dem PC begonnen. Dort läuft der Titel wohl aktuell unter dem Namen „Project Dingo“.

Genau diese Tatsache könnte es auch sein, dass EA das neue SKATE dann doch schneller vorstellen könnte, als wir denken, gerade in Bezug darauf, dass es auch in diesem Jahr keine EA PLAY geben wird, so Henderson weiter.

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.