InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Skate 4: Pre-Alpha Gameplay-Video im Netz veröffentlicht

Xbox News von

am

Skate 3

Im Internet ist Pre-Alpha Gameplay vom kommenden Skate 4 aufgetaucht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Bereits 2020 kündigte EA offiziell an, das ein neues SKATE sich in der Entwicklung befinden würde. Seither ist es recht still um das Projekt geworden, da auch letztes Jahr nicht auf der EA PLAY 2021 über das Spiel gesprochen wurde.

Nun hat Jeff Grubb ein Video verlinkt und veröffentlicht, welches er auf der Videoplattform Odysee.com gefunden hat. Dabei handelt es sich laut seiner Aussage um Pre-Alpha Gameplay vom kommenden SKATE Videospiel. Im Video sehen wir durchaus gute Ansätze der Entwickler, dass man hier vor allem auf Gameplay und Animationen Wert legt … so Grubb: „Es sieht so aus, als läge der Schwerpunkt auf der Flüssigkeit der Animationen, und es scheint, als würde EA seinen Wunsch erfüllen, allen Entwicklern ausreichend Zeit für Prototypen zu geben.“

Beachtet bitte, dass Skate 4 hier nur ein „Platzhalter“ ist, da EA aktuell nur von einem neuen SKATE spricht. Ob, wie wir alle vermuten, das Spiel dann wirklich als Skate 4 veröffentlicht werden wird, bleibt abzuwarten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.