InsideXbox.de | Social Media

News

Shift Happens: Co-Op Spaß für Xbox One erhältlich

Xbox News von

am

Shift Happens

Deck13 Interactive und Klonk Games haben den langersehnten Co-Op Spaß Shift Happens, endlich für PC und Xbox One veröffentlicht!

Shift Happens hat schon so manchen Preis gewonnen. Vom Deutschen Computerspielpreis gab es Auszeichnungen für das beste Kinderspiel und das beste Gamedesign. Und auch den Goldenen Spatz und den Weißen Elefanten heimste das Münchener Studio Klonk Games ein. 

Schnappt euch die beiden Hauptcharaktere Bismo und Plom, zwei Geleekreaturen, die in einem tragisch komischen Unfall verknüpft wurden. Nur gemeinsam können sie zahlreiche Abenteuer und Gefahren überstehen, nämlich indem sie „Shiften“. Die ausgefeilte Gameplaymechanik begeisterte dabei schon im Early Access zahlreiche Spieler und brachte so manchen Rätselknackerkopf zum Glühen.

Shift Happens

„Mit Shift Happens haben wir ein Spiel geschaffen, das für gemeinsamen Spielspaß für zwei Spieler gestaltet ist“, sagte Robin Kocaurek, Mitgründer von Klonk Games. „Mit dem starken Fokus auf kooperatives Gameplay ist das Spiel für all jene geeignet, die gemeinsam mit ihrem besten Freund oder ihrer besseren Hälfte spaßige Stunden erleben wollen!“

Das erwartet euch bei Shift Happens:

  • Das beste Co-Op Gameplay für alle, die ihre Freundschaft feiern möchten
  • Spielt gemeinsam mit Freunden im lokalen Multiplayer oder trefft euch online
  • Meistert über 40 Level gemeinsam…
  • … oder versucht euch in 30 Soloabschnitten
  • Entdeckt zahlreiche gesonderte Herausforderungen und meistert Level gegen die Zeit

 Shift Happens ist jetzt auf der Xbox One und auf dem PC verfügbar. Das Spiel kostet 14.99€ und wird Anfang März auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Wer nicht gleich knapp 15 Euro ausgeben möchte, der kann sich eine kostenlose Testversion des Spiels aus dem Microsoft Store laden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wdjOSxpsiQo

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.