Rise of the Tomb Raider

Laut der offiziellen Tomb Raider Webseite, wird Shadow of the Tomb Raider morgen offiziell vorgestellt. Veröffentlichung des Spiels ist dann wohl im September.

Morgen wird Shadow of the Tomb Raider offiziell vorgestellt. Das bestätigt man uns auf der offiziellen Tomb Raider Webseite. Doch das ist noch nicht alles.

Schaut man sich den Quelltext näher an, verrät man dort bereits das Datum der Veröffentlichung von Shadow of the Tomb Raider. Demnach soll das Spiel am 14. September 2018 für Xbox One, PS4 und dem PC veröffentlicht werden.

Game release date”,”tagline”:”Shadow of The Tomb Raider is the climatic finale of Lara’s origin story. Available September 14th 2018″

Weiter kann man dort nachlesen, dass die Bekanntgabe des Veröffentlichungs-Datums, wohl erst der 27. April sein soll, wo dann auch gleich alle Vorbesteller-Boni und Versionen bekannt gegeben werden soll.

revealDate”:”All pre-order incentives and SKUs will be revealed on April 27, 2018

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here