InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sea of Thieves: Season 6 startet am 10. März auf Xbox und PC + Preview-Trailer

Xbox News von

am

Sea of Thieves: Season 6

Sea of Thieves Season 6 startet in Kürze  und hier ist der neue Preview-Trailer für euch.

Rare hat nun verraten, dass die Sea of Thieves Season 6 am 10. März auf Xbox und PC starten wird. Damit wir uns einen Eindruck von der neuen Season machen, hat man zudem einen Preview-Trailer veröffentlicht.

Was man bereits seit der Vorstellung der Sea of Thieves Roadmap weiß, dass uns hier wieder ein neuer Plünderungspass, Legenden- und Emporium-Inhalte, drei neue Abenteuer und ein neues Geheimnis erwarten wird. So heißt es u.a. in der Videobeschreibung zum Preview-Trailer auf YouTube:

Sea of Thieves begibt sich im Jahr 2022 auf aufregende neue Reisen, die sechste Staffel erscheint im März. Begleite das Team von Rare bei der Erkundung atemberaubender Seefestungen und neuer, wiederspielbarer Reisen für Piratenlegenden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.