InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sea of Thieves: Neues Piratenabenteuer „Der verlassene Jäger“ gestartet + Trailer

Xbox News von

am

Sea of Thieves: "Der verlassene Jäger"

Stürzt euch mit „Der verlassene Jäger“ in das bereits fünfte Piratenabenteuer von Sea of Thieves. Hier ist der Launch-Trailer für euch.

Der Jäger, Barde und Draufgänger Merrick hat sich in den letzten Monaten in Sea of Thieves einen guten Namen gemacht. Er begnügte sich nicht damit, Belle und dem Piratenlord in „The Shrouded Deep“ gegen einen alten Megalodon-Feind zu helfen, sondern leitete auch die Verjüngung des zerstörten Außenpostens Golden Sands in „Lost Sands“.

Jetzt scheint es jedoch, dass die Feinde, die er sich durch diese Unternehmungen und Allianzen gemacht hat, ihn eingeholt haben. Merrick ist von seinem Seapost verschwunden, und Larinnas Instinkt sagt ihr, dass etwas nicht stimmt. Die Jagd nach dem Jäger ist eröffnet, und alle Piraten sind aufgerufen, die Spur aufzunehmen…

Lesetipp!  Free Play Days: Spielt Battlefield 2042, Batora: Lost Haven und Rainbow Six Siege kostenlos auf Xbox

Dieses brandneue, zeitlich begrenzte Abenteuer „Der verlassene Jäger“ läuft bis zum 14. Juli Zeit. Somit habt Ihr nun eine paar Tage Zeit herauszufinden, was das Schicksal für Merrick bereithält!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Newsletter
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.