InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Scorn: Auszeichnungs-Trailer pünktlich zu Halloween veröffentlicht

Xbox News von

am

Scorn

Halloween steht vor der Tür, ein besonderer Tag, um die Dinge zu feiern, die uns dazu bringen, vor Angst und Unbehagen aus der Haut zu fahren, und es gibt keinen besseren Weg, diese Gefühle zu umarmen als mit Scorn.

Scorn lädt euch in eine makabre Höllenlandschaft ein. Ohne jegliche Hilfe müsst Ihr lernen, mit den Schrecken umzugehen, die diese verfallene Welt ihr Zuhause nennen, indem Ihr euer Arsenal an biomechanischen Waffen einsetzt, um unbeschadet durchzukommen. Die einzige Möglichkeit für euch, sich in diesem trostlosen und miteinander verbundenen Bio-Labyrinth zurechtzufinden, besteht darin, die Regeln dieses albtraumhaften Ortes zu erlernen und die grausamen Maschinen zu manipulieren, die dort zurückgelassen wurden. Wenn du diese Geheimnisse entschlüsselst und die dir zur Verfügung stehenden biologischen Werkzeuge einsetzt, ist ein Überleben in dieser Welt vielleicht möglich. Die Wahrheit zu finden, ist jedoch eine ganz andere Frage.

Scorn ist für Xbox und PC erschienen. Aber sei gewarnt: Scorn ist nichts für schwache Nerven. Seht euch die schrecklichen Gedanken an, die sich am Ende der erfahrungsreichen, alptraumhaften Geschichte des Spiels in den Köpfen der Kritiker festgesetzt haben. Hier ist der Auszeichnungs-Trailer für euch, den man nun pünktlich zu Halloween veröffentlicht hat.

YouTube

Lesetipp!  Disney Dreamlight Valley: "Missionen im unerforschten Weltraum" Inhaltsupdate jetzt für Xbox erhältlich - Trailer

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.