...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Schauspieler behauptet, er werde ‘Ratcliffe’ in Treyarchs Call of Duty-Spiel spielen

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Black Ops

Der Schauspieler Luke Charles Stafford hat auf Facebook bekannt gegeben, dass er in Treyarch Games’ kommendem Call of Duty-Titel den Charakter Ratcliffe verkörpern wird.

Staffords Post, der von Insider Gaming geteilt wurde, enthält Bilder und Videos von ihm in einem Call of Duty Motion Capture Studio. Er freut sich darüber, dass Activision sein Gesicht und seine Ähnlichkeit für den Charakter verwendet hat und erwähnt, dass er sich mit seinen Mitbewohnern vom College getroffen hat, um das Spiel gemeinsam zu spielen. Das nächste Call of Duty-Spiel, das im Jahr 2024 von Treyarch Games veröffentlicht werden soll, ist wahrscheinlich der Grund, warum Stafford “nächstes Jahr” erwähnt.

Die Videos zeigen, wie Stafford mehrfach auf Call of Duty Bezug nimmt und mit Mitgliedern des Call of Duty-Teams interagiert. Es wird erwartet, dass diese Videos und Bilder entfernt werden, da Staffords Beteiligung wahrscheinlich unter einer Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) steht. Der Charakter Ratcliffe könnte auf Peter Ratcliffe basieren, einem britischen Armeesoldaten mit einer herausragenden Karriere.

Das kommende Spiel von Treyarch, das den Codenamen Cerberus trägt, ist Teil der Black Ops-Reihe und soll im Jahr 2024 erscheinen. Leaks von Dataminer RealityUK haben zuvor Bilder von Call of Duty 2024 geteilt, auf denen die Lockheed F-117 Nighthawk zu sehen ist, ein amerikanisches Angriffsflugzeug, das 1983 eingeführt wurde.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert