Saints Row: The Third - Remastered

Deep Silver und Koch Media geben die Veröffentlichung der wohl berühmtesten digitalen Straßen-Gang bekannt. Saints Row: The Third – Remastered ist ab sofort für Xbox One, PS4 und PC verfügbar. Hier ist der offizielle Launch Trailer für euch.

Das wahrscheinlich beste Saints Row Spiel erstrahlt, dank der vollständigen Überarbeitung der Experten bei Sperasoft, in nie dagewesenem Glanz. Auf Hochglanz polierte Umgebungen, Charakter-Modelle und visuelle Effekte sowie eine neu integrierte Lighting-Engine lassen nicht nur die Augen der Gang-Mitglieder strahlen. Auch Waffen und Fahrzeuge sind generalüberholt und warten auf den Einsatz.

Rückkehrer freuen sich über das nostalgische Augenzwinkern und die Hommage an eine Ära des Gamings – wenn Sie sich noch einmal den Saints auf den Straßen Steelports anschließen. Neueinsteiger sind fast noch mehr zu beneiden, wenn sie zum ersten Mal auf Ikonen wie Johnny Gat, Shaundi oder Pierce treffen und Seite and Seit mit ihnen solch wichtige Aufgaben lösen wie Tank Mayhem oder Eye of the Tiger. Nicht zu vergessen der unglaubliche Spaß rund um Professor Genki und seine seriösen Spielangebot in Steelport. Egal ob Rookie oder Saints-Veteran: stundenlanger, abgedrehter Spielspaß ist garantiert.

Ursprünglich vor neun Jahren für das Xbox 360 Entertainment Systen, PlayStation®3 und PC veröffentlich – erscheint jetzt erstmalig ein Saints Row auf der aktuellen Konsolengeneration. Damit öffnet sich die Gang auch einer ganzen Generation junger Spieler, um sie in ihre digitalen Reihen aufzunehmen. Vielschichtige miteinander verwobene Geschichtsstränge ermöglichen jedem Spieler sein ganz eigenes Steelport-Abenteuer, je nach Herangehensweise. Auch erfahrene Besucher der Stadt der Sünde können noch über die ein oder andere Wendung stolpern – oder haben sie diese Mission wirklich noch nie erlebt??

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here