...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rockstar Games: Dan Houser verlässt das Entwicklerstudio zum März 2020

Xbox News von

am

von

Rockstar Games

Wie nun bekannt wurde, wird der englische Computerspiel-Produzent und Mitgründer des Entwicklerstudios Rockstar Games, Dan Houser, das Unternehmen zum März 2020 verlassen.

Take-Two Interactive gibt in einer offiziellen Stellungnahme vom 4. Februar 2020 bekannt, dass Dan Houser, das Entwicklerstudio Rockstar Games verlassen, wo er die Rolle des Vice President inne hatte. Demzufolge wird Houser das Unternehmen bereits am 11. März 2020 verlassen. Bereits im Frühjahr 2019 hatte sich Houser eine längere Auszeit gegönnt.

Man bedanke sich bereits jetzt für ein Engagement und seine Arbeit, denn unter Ihm veröffentlichte Rockstar Games einige der von der Kritik gefeiertsten und kommerziell erfolgreichsten Spiele, wie z.B. Grand Theft Auto V.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert