InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rocket League: Über 1 Million Spieler gleichzeitig online

Xbox News von

am

Rocket League

Nach dem Rocket League seit gestern auf ein Free-To-Play-Modell umgestellt hat, erreicht das Spiel mit über 1 Million Spieler, die gleichzeitig online sind, einen neuen Meilenstein.

Was so eine Umstellung auf Free-To-Play alles bewirken kann. Rocket League scheint es sehr gut zu tun, den das Spiel hat nun die magische Grenze von über 1 Million Spieler, die gleichzeitig online sind, erreicht.

Das „Free To Play“-Update war das bisher größte Update überhaupt und beinhaltet vielfältige Änderungen für Wettbewerbe und das Herausforderungssystem. Es wird außerdem „Cross-Platform“-Fortschritte für Spieler-Items, den Rocket Pass und den Wettbewerbsrang beinhalten, sofern man sein Inventar mit seinem Epic Games Konto verknüpft.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.