...
InsideXbox.de | Social Media

News

Rocket League: Release Termin steht endlich fest

Xbox News von

am

von

Rocket League

Wie Microsoft nun im Xbox Blog verkündete, erscheint Rocket League am Mittwoch, 17. Februar 2016 auf Xbox One.

Endlich ist es soweit, Rocket League findet nun final den Weg auf Xbox One. Ab dem 17. Februar 2016 können sich Xbox One-Spieler auf den Spielehit freuen.

Gleichzeit können wir uns auf 3 DLCs freuen, die sich bereits in der Xbox One-Version befinden:

  • “Supersonic Fury” – 2 Premium Autos, 12 Aufkleber, 5 Lackierungen, 2 Raketen Effekte, 2 Reifen
  • “Revenge of the Battle-Cars” – 2 Premium Autos, 12 Aufkleber, 3 Lackierungen, 2 Raketen Effekte 2 Refen, 4 Aufsätze, 2 Antennen
  • “Chaos Run” – 2 Premium Autos, 12 Aufkleber, 2 Reifen, 2 Raketen Effekte, 3 Aufsätze, 3 Antennen

Als Xbox Spieler dürfen wir uns auf zwei exklusive Fahrzeuge freuen. Dem Armadillo aus Gears of War und dem Warthog, bekannt aus der Halo-Serie. Als Xbox exklusive Zusätze dabei sind der Fizzie und Overcharge Raketen Effekt aus Sunset Overdrive.

Einen Preis nannte Microsoft nicht. Sobald da mehr bekannt ist, erfahrt Ihr es natürlich als erstes.

Update #1

Rocket League für Xbox One wird 19,99 US-Dollar kosten, was bei uns dann wohl genau die 19,99 Euro sein werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ghgfaiDwmls

Weiterlesen
Werbung
11 Kommentare

11 Comments

  1. Thomas Krause

    10. Februar 2016 at 03:02

    Bin mal gespannt was es kostet das Game:-)

  2. Video Games Galore

    10. Februar 2016 at 05:30

    Thanks :

  3. Mecky79

    10. Februar 2016 at 05:32

    Nice

  4. Nico79

    10. Februar 2016 at 07:02

    Ja geil, endlich erscheint es auf der One! :)

  5. Dario Beck

    10. Februar 2016 at 09:08

    Rocket League ist der Hammer!!! Spiele momentan noch auf ps4 aber mal schauen wenn es für die One kommt… Dann ist man schon etwas erfahrener wie die anderen???

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert