...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

RoboCop: Rogue City – New Game Plus (NG+) Modus und mehr ab heute auch auf der Konsole verfügbar

Xbox News von

am

von

RoboCop: Rogue City

RoboCop: Rogue City steigert die Spannung mit New Game Plus (NG+) und mehr ab heute nun auch auf den Konsolen.

Große Neuigkeiten aus der Welt von RoboCop: Rogue City – ein großes Update wurde gestern für die PC-Version veröffentlicht und erscheint heute auch auf den Konsolen. Das Update es ist vollgepackt mit coolen neuen Features, die eure kybernetischen Herzen höher schlagen lassen werden.

Neues Spiel-Plus: Eine zweite Runde mit zusätzlicher Feuerkraft

Zunächst einmal ist der lang erwartete New Game Plus (NG+) Modus da! Wenn du dachtest, dass du vorher schon hart warst, dann warte, bis du diesen Modus ausprobiert hast. Mit NG+ kannst du das gesamte Spiel noch einmal spielen, aber dieses Mal behältst du alle Fähigkeiten und Auto-9-Upgrades, die du dir in deinem ersten Durchgang hart erarbeitet hast. Das nenne ich einen Start mit einem Knall!

Das Freischalten von NG+ ist ein Kinderspiel. Schließe das Spiel nach der Aktualisierung einfach ab, und schon bist du dabei. Du kannst sogar eine Speicherdatei von kurz vor deiner letzten Mission verwenden. Sobald die Freischaltung erfolgt ist, wird eine neue Speicherdatei für NG+ erstellt, und das ist deine Eintrittskarte zu einem noch intensiveren RoboCop-Erlebnis.

Glänzender neuer goldener Auto-9-Skin

Als ob das noch nicht genug wäre, wartet eine glänzende neue Belohnung auf dich – der goldene Auto-9-Skin. Dieser schillernde neue Skin wird verfügbar, sobald du das Spiel besiegt hast. Es ist nicht nur ein kosmetisches Upgrade, sondern ein Ehrenabzeichen, das zeigt, dass du die Straßen einmal erobert hast und bereit bist, es noch einmal zu tun.

“Es wird Ärger geben” – eine neue Herausforderung wartet auf dich

Für diejenigen, die eine gute Herausforderung lieben, führt das Update einen neuen Schwierigkeitsgrad namens “There Will be Trouble” ein. Dieser Modus ist nichts für schwache Nerven. Erwarte tödlichere Gegner, die deine Reise durch die kriminellen Straßen von Detroit noch spannender machen.

Changelog-Highlights

  • New Game Plus (NG+) Modus: Spiele das Spiel mit all Ihren freigeschalteten Fähigkeiten und Upgrades erneut.
  • Neuer Schwierigkeitsgrad: “There Will be Trouble” für diejenigen, die eine härtere Herausforderung suchen.
  • Goldener Auto-9-Skin: Schalte einen neuen Skin als Belohnung für das Bestehen des Spiels frei.
  • Erweiterungen: Mehr Auto-9 Chips und Bretter für mehr Individualisierung.
  • Fehlerbehebungen: Verbessertes Gameplay mit Fehlerbehebungen wie dem Problem des Zurücksetzens des Schießmodus und dem Verschwinden der rechten Hand bei bestimmten Feindbegegnungen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Steam
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert