InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Return to Monkey Island: Gameplay-Trailer feiert auf der Nintendo Direct Premiere + Kein Release für Xbox und PlayStation?

Xbox News von

am

Return to Monkey Island

Terrible Toybox, Devolver Digital, und Lucasfilm Games haben auf der Nintendo Direct einen Gameplay-Trailer zu Return to Monkey Island veröffentlicht.

Die verwirrende Geschichte rund um das berühmte Geheimnis von Monkey Island führt Guybrush Threepwood – furchtloser Held, Lederjacken-Vertreter, mächtiger Pirat – auf ein aufregendes, neues Abenteuer. Dabei ist er fest entschlossen, das äußert unklar definierte Geheimnis endlich endgültig zu lüften.

Eine Reise nach Mêlée Island wäre ohne alte Freunde (und Feinde) nur halb so schön. Daher ist es eine wahre Wonne, dass sich der edle Guybrush und der niederträchtige LeChuck gewiss auf hoher See gegenüberstehen werden. Allerdings scheint auch eine neue Piraten-Crew vor Ort zu sein um beim Verderben der Wiedersehensparty gehörig mitzumischen.

Return to Monkey Island ist die lange ersehnte Fortsetzung der Monkey Island Spiele, aus der Feder der ursprünglichen Serienschöpfer Ron Gilbert und Dave Grossman. Werdet Teil der amüsanten Abenteuer von Guybrush, denen durch umwerfende neue Visuals von Rex Crowle (Knights & Bikes, Tearaway) und einige der Originalstimmen früherer Serienteile, Leben eingehaucht wird. Return to Monkey Island beinhaltet neue, intuitive Bedienelemente, Accessibility-Features und sogar den ein oder anderen guten Witz.

Der Titel soll noch in diesem Jahr für Nintendo Switch und PC erscheinen. Von Xbox oder PlayStation verliert man auch auf der offiziellen Webseite (noch) kein Wort. Hoffen wir mal, dass ein Release von Return to Monkey Island für Xbox und PlayStation in naher Zukunft noch angekündigt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.