Resident Evil 2

Resident Evil 2 bekommt ein Remake spendiert und wird auf der Xbox One X einen 4K bzw. 60 FPS-Modus spendiert bekommen.

Auf Grundlage der RE Engine, mit der das letzte Resident Evil-Spiel, Resident Evil 7 für Xbox One und PS4 umgesetzt wurde, veröffentlicht Capcom Anfang nächsten Jahres, mit Resident Evil 2 ein Remake des erfolgreichen Klassikers.

Brand Manager von Capcom, Mike Lunn verriet nun, dass die Xbox One X und PS4 Pro, 4K-Unterstützung bekommen werden und es einen 60 FPS-Modus geben wird. Der 4K-Modus von Resident Evil 2 wird dann in 30 FPS wiedergegeben. Wer es etwas “schneller” haben möchte, der kann den 60 FPS-Modus wählen – verzichtet dann aber natürlich auf die 4K-Darstellung auf dem Bildschirm.

Capcom hat noch nicht bestätigt, ob sich hier um eine native 4K-Unterstützung handelt. Resident Evil 7 läuft auf der Xbox One X in nativen 4K und das noch zusätzlich mit 60 FPS. In Resident Evil 2 muss sich der Spiel dann für 4K/30 FPS oder dem 60 FPS Modus entscheiden.

Resident Evil 2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here