Remothered: Broken Porcelain

Eigentlich sollte Remothered: Broken Porcelain Ende August 2020 für Xbox One erscheinen. Daraus wird leider nichts, denn die Entwickler haben das Spiel offiziell auf den 20. Oktober verschoben.

Modus Games und Stormind Games freuen sich unglaublich darauf, Spieler in dieses wunderbare Kapitel der Remothered-Geschichte einzuladen, aber es ist wichtig, dass den Fans die Erfahrung geboten wird, die sie verdienen. Die zusätzliche Zeit wird für genau diesen letzten Feinschliff und die Anpassung des Teams an die aktuelle globale Situation genutzt. Das Team ist den Fans sehr für ihre Geduld und den Enthusiasmus für das Spiel dankbar, heißt es in einem offiziellen Statement.

Remothered: Broken Porcelain ist der Nachfolger des von Kritikern gelobten Remothered: Tormented Fathers und verspricht eine noch verstörendere und fesselndere Story zu bieten. Außerdem wurden einige Änderungen, wie neues Gameplay und narrative Elemente implementiert, die Fans in ein immersives Horror-Erlebnis ziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here