...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Remnant II und Remnant: From the Ashes überraschend im Xbox Game Pass verfügbar

Xbox News von

am

von

Remnant II

In einer unerwarteten Wendung der Ereignisse erhielten Xbox Game Pass-Nutzer eine angenehme Überraschung, mit der Aufnahme von “Remnant II” und seinem Vorgänger “Remnant: From the Ashes” in den Dienst aufgenommen. Dieser Schritt sollte vor allem Spieler begeistern, die das Souls-ähnliche Genre lieben.

Remnant II, entwickelt von Gunfire Games, war in diesem Jahr ein bemerkenswertes Highlight in der Spielewelt. Es bietet ein solides Solo- und Koop-Erlebnis und zieht die Spieler in eine herausfordernde und fesselnde Welt. Anfang des Monats wurde das Spiel mit dem ersten DLC-Update “The Awakened King” erweitert, das den Spielern mehr Tiefe und Inhalt bietet.

Die Serie begann mit “Remnant: From the Ashes“, das ursprünglich im August 2019 auf Xbox One und anderen Plattformen erschien. Es war zuvor über den Game-Pass erhältlich und ist dafür bekannt, dass es die Grundlage für das einzigartige Gameplay und den Aufbau der Welt legte, auf die “Remnant II” aufbaute.

Die plötzliche Veröffentlichung dieser Titel im Xbox Game Pass hat sicher viele überrascht. Beide Spiele sind auch über den PC Game Pass-Service erhältlich, was ihre Zugänglichkeit erweitert. Die Gründe für diese unerwartete Veröffentlichung bleiben unklar, aber für Game Pass-Abonnenten war es zweifellos eine willkommene Ergänzung.

Remnant: From the Ashes

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert