InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Remedy Entertainment arbeitet zusammen Tencent an dem kooperativen Multiplayer-Spiel mit dem Codenamen Vanguard

Xbox News von

am

Remedy Entertainment

Remedy Entertainment unterzeichnet eine globale Entwicklungs-, Lizenz- und Vertriebsvereinbarung mit Tencent für das kooperative Multiplayer-Spiel mit dem Codenamen Vanguard.

Vanguard ist der Codename für ein kostenlosen, kooperativen PvE-Shooter, der Remedys erzählerische Expertise und Action-Gameplay zu einem fesselnden Multiplayer-Erlebnis verbindet, heißt es in einer offiziellen Meldung, die Remedy Entertainment nun veröffentlicht hat.

Da sich das Spiel noch in der Proof-of-Concept-Phase befindet, wird es also noch etwas dauern, bis wir hier mehr vom Spiel sehen werden. Fest steht aber, dass Vanguard auf der Unreal Engine basiert und später für Konsole und PC erscheinen wird.

Remedy Entertainment wird demnach weltweit entwickeln und veröffentlichen und hat dazu nun eine globale Entwicklungs-, Lizenz- und Vertriebsvereinbarung mit Tencent getroffen, die das Spiel dann später für den asiatischen Markt lokalisieren und veröffentlichen werden.

Vanguard ist Remedys erster Einstieg in das Games-as-a-Service-Geschäftsmodell, das von unserem erstklassigen Team aus Free-to-Play-Experten umgesetzt wird. Wir bauen etwas Neues und Aufregendes für den kooperativen Multiplayer-Bereich auf, das auf den Stärken von Remedy aufbaut. Die Erweiterung unserer Fähigkeiten, um Publishing-Verantwortung zu übernehmen, ist der nächste Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf diese langfristige Partnerschaft mit Tencent und können mit Zuversicht sagen, dass sie hervorragend zur Unterstützung der ehrgeizigen Pläne von Vanguard passt. Vanguard ist eine globale Chance, und Tencent kann Remedy international unterstützen und die Geschäfte in Asien und auf den mobilen Märkten führen.Tero Virtala, CEO of Remedy Entertainment
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.