InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Redfall: Bethesda stellt uns die Charaktere des Spiels näher vor

Xbox News von

am

Redfall

Was haben ein Söldner, ein Kryptozoologe, ein Kampfingenieur und ein College-Student gemeinsam? Genau diese Frage beantwortet uns Bethesda in einem ausführlichen Blogbeitrag zu Redfall.

Damit Ihr die Herausforderungen, Geheimnissen und blutsaugenden Vampiren alleine oder mit Freunden in einer Gruppe meistern könnt, stellen gibt euch die Arkane Studios ein paar auswählte Helden zur Seite.

Du kannst mit allen verschiedenen Helden oder mit mehreren Versionen desselben Charakters spielen, die mit unterschiedlichen Upgrades, Waffen und Ausrüstungen ausgestattet sind. Vielleicht will deine Truppe alle als Layla spielen, die schirmschwingende Wisconsinite. Oder ihr könnt eine Handvoll Remis sein, die von ihren schönen, hüpfenden Bribóns umgeben sind. Ihr habt die Wahl, heißt es in auf bethesda.net.

Was ein Söldner, ein Kryptozoologe, ein Kampfingenieur und ein College-Student aber nun gemeinsam haben? Nun, findet es heraus … wir haben euch die Vorstellung der Redfall Charaktere auf bethesda.net einmal übersetzt:

LAYLA ELLISON – DIE TELEKINETISCHE BEDROHUNG DURCH STUDENTENSCHULDEN

Layla kam nach Redfall, um biomedizinische Technik an der Technischen Universität Redfall zu studieren, und wurde sofort von einer Katastrophe heimgesucht… in Form von immensen Studentenschulden. Um ihre Geldsorgen zu lindern (und um hoffentlich Hilfe für ihre wiederkehrenden Migräneanfälle zu bekommen), meldete sie sich freiwillig für eine medizinische Studie bei einem lokalen Tech-Unternehmen, Aevum Therapeutics. Natürlich kann für Layla nichts reibungslos verlaufen, und eine merkwürdige Abfolge von Ereignissen während ihrer Studie verlieh ihr tatsächlich Superkräfte. Aber sie hat ein bisschen Geld verdient und kann jetzt Dinge mit ihren Gedanken erschaffen, also ist es vielleicht eine Win-Win-Situation.

DEVINDER „DEV“ CROUSLEY – DER GEPRÜFTE KRYPTIDENJÄGER

Dev hat die ganze Welt bereist, um die Existenz des Unheimlichen und Übernatürlichen zu beweisen. Als Autor, brillanter Erfinder und selbsternannter „Kryptidenjäger“ hat Dev durch seine Expeditionen und Erkenntnisse ein gewisses Maß an Internet-Ruhm erlangt. Er war in Redfall, um sein neuestes Buch zu promoten, als die Vampire die Insel von der Außenwelt abschnitten und ihn zurückließen. Jetzt muss er sein ganzes Fachwissen unter Beweis stellen, um zu überleben und aus Redfall zu entkommen. Zum Glück hat er durch seine Studien das Wissen erlangt, das er braucht, um seine eigenen Anti-Vampir-Waffen herzustellen. Und wenn er es zufällig mit dem Beweis von der Insel schafft, dass seine Geräte funktionieren und Vampire real sind … nun, das ist nur ein netter Bonus.

JACOB BOYER – DER DEADEYE MIT DEM UNTOTEN AUGE

Jacob trat in das Militär ein, sobald er alt genug war, stieg in den Rängen auf und wurde schließlich Teil einer verdeckten Spezialeinheit, wo er eine Reihe von Aufklärungs- und Kampfeinsätzen absolvierte. Nach seiner Entlassung schloss sich Jacob Bellweather an, einem privaten Militärunternehmen, das Aufträge für Regierungen und Unternehmen auf der ganzen Welt übernahm. Es war eine dieser Firmen, die seine Einheit unter geheimnisvollen, nur seinen Vorgesetzten bekannten Befehlen nach Redfall brachte. Auf der Insel wurde der erfahrene Scharfschütze von seinem Team getrennt, und eine zufällige Begegnung mit REDACTED führte dazu, dass Jacob ein neues, ziemlich einzigartiges Auge und den übersinnlichen Raben bekam, der nun an seiner Seite spukt.

REMI DE LA ROSA – DIE GENIALE INGENIERA

Remi ist eine brillante Ingenieurin und Roboterspezialistin. Ihr unbändiger Wille, die Menschen um sie herum zu schützen, führte sie zur Küstenwache, wo sie an vorderster Front bei Katastrophen eingesetzt wurde. Während ihrer Zeit bei der Küstenwache entwickelte sie Bribón, einen hochmodernen Roboter, der als Lockvogel, Deckung und Angriffsdrohne in einem fungiert. Aufgrund ihrer Erfahrung als Robotikexpertin reiste sie oft zu verschiedenen Stützpunkten der Küstenwache, um diese in ferngesteuerter Such- und Rettungstechnologie zu schulen, und so landete sie in Redfall. Jetzt ist sie mit einer Katastrophe konfrontiert, wie sie sie noch nie erlebt hat. Gut, dass sie Bribón hat, der ihr den Rücken freihält.

Quelle: Bethesda (Übersetzung)
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.