Red Dead Redemption 2

Wenn Red Dead Redemption 2 in wenigen Tagen für Xbox One erscheint, können sich alle Xbox One X-Besitzer freuen, denn auf der leistungsfähigsten Konsole der Welt soll das Open-World Abenteuer in nativen 4K-Auflösung über die Bildschirme flimmern.

Red Dead Redemption 2 ist wohl aktuell das meist erwartete Spiel für uns Xbox One- und PS4-Spieler. Wie Xbox Frankreich nun in einem Tweet verraten hat, soll das Open-World Abenteuer, auf der Xbox One X in nativen 4K-Auflösung über die Bildschirme flimmern.

Der neue #RedDeadRedRedRemption2 Gameplay-Trailer ist verfügbar unter ?
In weniger als einem Monat auf #XboxOne: http://msfr.so/RDR2Xbox
Optimiert in nativen 4K und HDR auf #XboxOneX

Rockstar Games selber hat sich zu den Auflösungen auf den Konsolen noch nicht offiziell geäußert, so dass aktuell nicht klar ist, ob die PS4 Pro auch die nativen 4K schafft oder hier auf das so genannte Checkerboard-Rendering zurückgegriffen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here