Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 erscheint in wenigen Tagen für Xbox One und PS4. Natürlich, wie sollte es anders sein, wird auch das Spiel von Rockstar Games nicht von einem Day-One-Patch verschont bleiben.

Wie Rockstar Games verkündigen, wird auch Red Dead Redemption 2 einen Day-One-Patch spendiert bekommen. Wer hätte das gedacht?! Wie immer werden somit zum Launch des Spiels ein paar Fehler behoben und Änderungen untergebracht, die man zwischen Goldstatus und Release noch angegangen ist.

Wie groß der Red Dead Redemption 2 Day-One-Patch sein wird, hat man zwar nicht verraten aber das Spiel erscheint ja nun in wenigen Tagen, so dass wir diese Frage bald selbst beantworten können.

Neben dem Day-One-Patch Information hat man auch eine offizielle Companion App zur Red Dead Redemption 2 angekündigt, die bis spätesten 26. Oktober 2018 für iOS und Android verfügbar sein wird.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here