InsideXbox.de | Social Media

Xbox 360

Red Bull TV ab sofort auf Xbox 360 verfügbar

Xbox News von

am

Red Bull TV, die brandneue App für Xbox 360, sorgt für Sport, Music & Lifestyle pur – direkt im Wohnzimmer. Das gesamte Red Bull TV Programm ist für Xbox Live Goldmitglieder auf Xbox 360 weltweit ohne zusätzliche Kosten verfügbar.

Neben spannenden Live-Übertragungen bietet Red Bull TV auch ein abwechslungsreiches On-Demand-Programm mit Video Clips, Action Features und Web-Serien, die regelmäßig aktualisiert werden – darunter auch Episoden von „Life Behind Bars“. In der dritten Staffel, die am 11. März startet, setzt der Mountainbike-Star Brandon Semenuk seine Freeride-Reise fort.

Außerdem gibt es im März bereits zwei Live-Highlights auf Red Bull TV: Am 1. März bringt das Red Bull Air Race Event Xbox 360 Nutzer hautnah nach Abu Dhabi und eine Woche später, am 8. März, geht es weiter nach Moskau zum Red Bull Crashed Ice Event, dem dritten Stop der 2014 Ice Cross Downhill Saison.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Z0upprLwGY4

2 Kommentare

2 Comments

  1. Bitwalker

    26. Februar 2014 at 11:23

    ONE?

  2. Maik Rimpl

    26. Februar 2014 at 16:11

    Da habe ich per Twitter auch schon nachgefragt ob auch eine App für die one erscheint. Leider bisher noch keine Rückmeldung.
    Generell finde ich das Angebot auf der one in Sachen Streamdiensten sehr schwach. Angeblich ist man bei allen Anbietern die eine App auf der 360 laufen haben noch am Arbeiten und Entwickeln.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung