Rare Logo

Geht es nach Microsofts Kudo Tsunoda, sollte Rare mehr Spiele für Core Gamer entwickeln.

Rare, in letzter Zeit von Microsoft eher für das Entwickeln von Kinect-Spielen auf Xbox 360 oder jetzt auch Xbox One eingesetzt. So soll Rare nun bereits an mehreren Projekten für Xbox One arbeiten. Worum es genau es sich dabei handelt, will Microsoft natürlich noch nicht verraten. Auf der E3 wissen wir da vielleicht schon mehr.

Kudo Tsunoda, Vice President der Microsoft Studios möchte eh, dass sich Rare auf das Entwickeln von Core-Spielen konzentrieren soll. Dazu bekommen Sie von uns freie Hand und genug Freiräume zu haben um innovative Spiele entstehen lassen zu können, auf das die Rare-Fans schon lange ware, so Kudo Tsunoda weiter.

Kudo Tsunoda

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here