RAGE 2

In weniger als einem Monat erscheint RAGE 2. Grund genug bereits erste Spieler einzuladen, um das Spiel einmal Probe zu spielen. YouTuber DraQu hat dazu nun ein Hands-On Gameplay-Video veröffentlicht.

RAGE 2 von den Avalanche Studios steht quasi bereits vor der Tür. In knapp einem Monat dürft Ihr das Spieler selber erleben, doch zuvor hat man erste Spieler zu Hands-On-Terminen eingeladen. Hier konnte man das Spiel Probe zocken und YouTuber DraQu präsentiert uns dazu nun sein Gameplay-Video.

Es gibt hier eine Menge zu sehen. Die lebendige und farbenfrohe Ästhetik des Spiels wird in voller Länge gezeigt, während man auch einen Blick auf den Kampf und einige der verrücktesten Fähigkeiten des Spiels in Aktion werfen kann. Fahrzeugkampf und Traversen sind ebenfalls Teil des Gameplay-Video, so dass jeder, der sich für den kommenden Open World Ego-Shooter interessiert, einen Blick darauf werfen kann.

RAGE 2 erscheint am 14. Mai für Xbox One, PS4 und dem PC und ist aktuell bereits ab 49,95 Euro zu haben.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here