InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Q.U.B.E. 10th Anniversary: Neue Version des First-Person-Rätselspiel mit Trailer angekündigt

Xbox News von

am

Q.U.B.E. 10th Anniversary

Ein Jahrzehnt nach seinem Debüt freut sich Toxic Games ankündigen zu können, dass sie an einer neuen Version von Q.U.B.E. arbeiten, dem gefeierten, kniffligen First-Person-Rätselspiel, das 2012 erstmals veröffentlicht wurde.

Mit dem passenden Titel Q.U.B.E. 10th Anniversary wird diese brandneue Version eine verfeinerte Grafik und an einigen Stellen komplett neu gestaltete und überarbeitete Abschnitte für alle Inhalte bieten, die sowohl in der ursprünglichen Version als auch im 2014 erschienenen Q.U.B.E.: Director’s Cut enthalten waren – der wiederum eine komplett neue Geschichte von dem preisgekrönten Autor Rob Yescombe enthält.

Q.U.B.E. 10th Anniversary wird auch neue Inhalte enthalten, darunter ein völlig neues Kapitel namens Sector 8, das zusätzliche 4-6 Stunden Gameplay bietet, die nach Abschluss der Hauptkampagne freigeschaltet werden.

Alles in allem wird Q.U.B.E. 10th Anniversary die ultimative Feier des zehnjährigen Bestehens von Q.U.B.E. sein. Außerdem wird es das erste Mal sein, dass das Franchise auf den neuesten Konsolen erscheint und in diesem Sommer auf Steam, Epic Games Store, Xbox Series X|S, PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht wird. Das Debüt fällt zeitlich mit der Veröffentlichung des 2018 erschienenen Nachfolgers Q.U.B.E. 2 zusammen, der zum ersten Mal in der Geschichte des Spiels den Sprung vom PC auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 schafft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.