PUBG Mobile
Werbung

PUBG MOBILE, entwickelt von Tencent Games und PUBG Corporation, hat kürzlich mehrere Google Play Awards gewonnen, was für den Battle Royale-Hit einen Meilenstein des Erfolgs darstellt. In Europa wurde PUBG MOBILE mit den Awards “Best Game” und “Most Competitive Game” ausgezeichnet, in den USA konnte zusätzlich der Titel des „Fan Favourite of 2018″ verzeichnet werden..

PUBG MOBILE ist seit seiner Veröffentlichung Anfang 2018 stetig gewachsen, feiert nun über 200 Millionen Downloads und hat die hohe Marke von 30 Millionen täglich aktiven Spielern (China nicht mitgezählt) geknackt. All das hat PUBG MOBILE innerhalb von nur acht Monaten nach Veröffentlichung erreicht. Bereits in der ersten Woche befand sich der Titel in 105 Ländern weit oben in den Gaming-Charts.

Auch im App Store fand das Spiel Erwähnung: PUBG MOBILE war als Repräsentant für das explosive Battle-Royale-Genre Teil von Apples Kategorie „Game Trend of the Year” und behauptete sich in „Top Games Charts of 2018” als eines der am häufigsten heruntergeladenen Spiele. Weitere Details sind in der vollständigen Liste der App Store Awards-Kategorien zu finden.

PUBG Mobile

Bei den 2018 GOLDEN JOYSTICK AWARDS gewann PUBG MOBILE den Titel „Mobile Game of the Year” und wurde außerdem bei The Game Awards letzte Woche in der Kategorie „Best Mobile” nominiert.

Seit dem PUBG MOBILE im Februar 2018 für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht wurde, stürmte der Titel die Charts und wurde zu einem der weltweit erfolgreichsten Mobile-Spiele. „Das Team freut sich sehr und fühlt sich geehrt, dass PUBG MOBILE für diese Weltklasse-Awards nominiert und schließlich ausgezeichnet wurde”, meinen die Repräsentanten von Tencent und PUBG Corp. „Dass Fans unser Spiel dermaßen Spaß macht, war eine wirklich große Motivation für uns alle und wir arbeiten bereits an neuen, spannenden Updates und Inhalten für PUBG MOBILE”.

PUBG MOBILE steht im App Store und Google Play zum Download zur Verfügung.

PUBG MOBILE ist von Tencent Games und PUBG Corp. entwickelt worden und basiert auf PlayerUnknown’s Battlegrounds, dem Spielephänomen auf PC, Xbox One und PlayStation 4, das ebenfalls die Welt des digitalen Entertainments im Sturm erobert hat. Bis zu 100 Spieler springen mit dem Fallschirm auf ein 4×4 bis 8×8 km messendes Gebiet ab, um sich zu Fuß und in diversen Fahrzeugen zu bekämpfen. Die Spieler müssen ihre eigenen Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf der Karte finden und jeden Spieler besiegen, um am Ende als Sieger dazustehen, während die ursprüngliche Zone stetig kleiner wird.

PUBG MOBILE: Vikendi is now live! Get Xnowed In!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here