InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PUBG: BATTLEGROUNDS – Neymar Jr. wird offizieller Botschafter

Xbox News von

am

PUBG: BATTLEGROUNDS

Der Fußball-Superstar wird mit dem beliebten Battle-Royale-Spiel zusammenarbeiten und im Laufe des Jahres 2022 eine Reihe von In-Game- und Out-of-Game-Aktivitäten durchführen.

KRAFTON, Inc. gab die offizielle Partnerschaft mit Neymar Jr., dem globalen Fußball-Superstar, bekannt. Neymar Jr. wird zukünftig als neuester offizieller Botschafter für PUBG: BATTLEGROUNDS, dem beliebten Battle-Royale-Spiel, das seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 mehr als 75 Millionen Mal verkauft wurde, fungieren.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Neymar Jr. das gesamte Jahr über der Gastgeber für eine Reihe von Aktivitäten im und außerhalb des Spiels sein Hiermit wird er seine Leidenschaft für PUBG: BATTLEGROUNDS feiern, das er seit der Veröffentlichung des Spiels vor fünf Jahren regelmäßig spielt.

Ein Teil von PUBG zu werden, ist fantastisch. Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil dieses neuen Projekts zu sein und kann es kaum erwarten, auf der neuen Karte zu spielen.Neymar Jr.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.