...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PUBG: BATTLEGROUNDS – Jubiläumsfeier mit spannenden Updates für 2023 geplant

Xbox News von

am

von

PUBG: BATTLEGROUNDS

PUBG: BATTLEGROUNDS feierte am 18. März sein 6-jähriges Bestehen mit einem informationsgeladenen Dev Talk. Entwickler präsentierten die geplanten Neuerungen für das sechste Jahr.

2023 steht für das Entwicklerteam im Zeichen von Updates, die den langfristigen Erfolg sichern und den Kern von PUBG: BATTLEGROUNDS erhalten. Dazu zählen Optimierungen im Spiel und Verbesserungen der Anti-Cheat- sowie Quality-of-Life-Funktionen.

Erwartete Highlights für 2023

  • Normal-Modus
    Der Normal-Modus soll die Spaßzone von PUBG sein, in der Ihr euch von Ranglistenspielen erholen könnt. Um dies zu unterstützen, werden Spawn-Raten, Fahrzeuge und die Blaue Zone überprüft. Zudem wird ein neues Wiederbelebungssystem eingeführt und die Ausrüstung grundlegend überarbeitet.
  • Ranglisten-Modus bekommt ein Upgrade
    Die Entwickler haben die Lücke zwischen Ranglisten und Esports geschlossen. Künftige Updates für den Ranglisten-Modus gelten auch für offizielle PUBG Esports-Turniere. Fans können endlich das gleiche Gameplay wie ihre Lieblingsprofis erleben.
  • Neue Karte: Neon erleuchtet eine sich verändernde Welt
    Eine neue Karte namens “Neon” wird Ende des Jahres erscheinen. Sie umfasst eine moderne Stadt mit glänzenden Wolkenkratzern und umliegenden ländlichen Gebieten. Neon bietet zahlreiche Transportmöglichkeiten und eine neue Art von Gameplay. Zudem erhalten Erangel und Miramar, die ältesten Karten von PUBG, eine optische Überarbeitung.
  • Verbesserung des Life on the Outside
    Die Überarbeitung der Arkaden bringt neue Spielmodi und Belohnungssysteme. Das lang erwartete Clan-System ist für Mitte des Jahres geplant, und zwei Überlebendenpass-Updates sollen das Verdienen von Belohnungen erleichtern. Außerdem werden Anti-Cheat-Bemühungen mithilfe von maschinellem Lernen verstärkt.

Es war bisher ein spannendes PUBG: BATTLEGROUNDS-Jahr, aber das Beste steht noch bevor. Es gibt viel zu entdecken im letzten März-Update und Content-Drop, aber noch größere Änderungen folgen im April.

Quelle: PUBG: BATTLEGROUNDS Roadmap
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert