InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PUBG: BATTLEGROUNDS – Halloween-Update 14.1 ist jetzt auch auf Konsolen verfügbar

Xbox News von

am

PUBG: BATTLEGROUNDS - Halloween-Update 14.1

PUBG: BATTLEGROUNDS stimmt auf die gruselige Jahreszeit ein: das Halloween-Update 14.1 ist jetzt auch auf Konsolen verfügbar

Das PUBG: BATTLEGROUNDS Update 14.1 ist eine Woche nach den PC-Servern nun auch auf Konsolen verfügbar. Mit diesem Update können sich Spieler bereits jetzt auf Halloween einstimmen, da wichtige Bereiche auf der Karte Erangel nun mit Dekorationen im Halloween-Stil ausgestattet sind. Dazu gehören gruselige Wettereffekte, darunter Nebel und eine einzigartige Mondfarbe, die an wichtigen Punkten auf der Karte zu finden sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.