InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PUBG 2.0: Neue Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds in der Entwicklung?

Xbox News von

am

Playerunknown's Battlegrounds

Anscheinend lässt die Krafton Inc. an einer neuen Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds arbeiten. So sollen sich ein PUBG 2.0 und PUBG Mobile 2.0 in der Entwicklung befinden.

Bereits im letzten Jahr gab es Gerüchte um das Projekt „ProjectXTRM“, wo aber niemand genau sagen konnte, worum es sich dabei handelt. Der Twitter User @PlayerIGN hat dazu nun einen Bericht aus dem November 2020 entdeckt, wo die Krafton Inc. über die Entwicklung von PUBG 2.0 und PUBG Mobile 2.0 informiert. Leider wird aber nicht weiter ersichtlich, was wir von beiden Spielen genau erwarten können. Geht es aber nach @PlayerIGN, könnte PlayerUnknown’s Battlegrounds 2.0 / PUBG 2.0 durchaus Crossplay zwischen dem PC und den Konsolen-Versionen des Spiels ermöglichen.

Was aber ProjectXTRM angeht, scheint es sich um eine Art Crossplay-Plattform für das Spiel handeln, womit es auch möglich sein soll, das Spieler des mobilen Ablegers, mit Spieler auf dem PC und Konsolen, zusammenspielen können.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.