...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One X

Project Scorpio: Vorstellung vor der E3 2017 noch nicht vom Tisch

Xbox News von

am

von

Project Scorpio

Vor kurzem war Phil Spencer zu Gast beim Unlocked Podcast von IGN und hat bzgl. einer Vorstellung von Project Scorpio, ein paar Worte verloren.

Ende 2017 wird Project Scorpio, die leistungsfähigste Konsole der Welt erscheinen. Das Xbox E3 Briefing für dieses Jahr, ziert die Abbildung von Project Scorpio, wo wir sicher so einiges über das “Monster” erfahren werden.

Doch wie Phil Spencer nun im Unlocked Podcast verriet, ist eine Vorstellung der neuen Konsole vor der E3 noch nicht ausgeschlossen. Für Spencer ist die E3 eine Messe, wo es um Spiele geht und zu Project Scorpio ist soviel zu sagen, dass wohl auch die Zeit, die man bei der Pressekonferenz hat, nicht ausreichen wird.

Vielleicht gibt es doch noch eine Vorstellung von Project Scorpio vor der E3, doch das ist noch nicht in Stein gemeißelt, so Spencer weiter.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert