...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Project Q: Entwicklung des Team-Battle-Arena Titels eingestellt

Xbox News von

am

von

Project Q

Insider Gaming berichtet aktuell, dass Ubisoft die Entwicklung von Project Q gestoppt wurde.

Project Q wurde erst im April 2022 mit einem Social-Media-Post “enthüllt” und soll nun aber von Ubisoft eingestellt worden sein. Das berichtet Insider Gaming in einem aktuellen Beitrag auf Ihrer Webseite. Somit soll der Team-Battle-Arena Titel einer der Titel sein, wo Ubisoft in der vergangenen Woche erklärte, dass drei unangekündigte Projekte gestrichen wurden.

So gibt es wohl folgenden Post auf dem Discord-Server an alle Playtester des Spiels:

Hallo @Alle

Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid sicher. Zunächst einmal möchten wir euch sagen, wie toll diese Gruppe ist, seit wir angefangen haben. Wir haben so viele tolle Momente erlebt und wir schätzen die Beziehungen, die wir mit euch allen aufgebaut haben. Wir haben so viele tolle Momente zusammen erlebt, die uns in Erinnerung bleiben werden.

Der erste geschlossene Test war ein großer Meilenstein für uns, dank all der Arbeit, die das Team investiert hat, eurer großartigen Unterstützung und eurem großartigen Empfang! Wir haben die unglaubliche Energie in diesem Diskurs geliebt, sie war unser Treibstoff für das Projekt. Euer Feedback war ein wahres Geschenk und hat uns erlaubt, als Entwickler zu wachsen, um unser Bestes für euch, unsere Spieler, zu geben.

All diese tollen Momente machen diese Ankündigung schwieriger: Leider müssen wir unsere kommenden geschlossenen Tests absagen, da Projekt Q nicht mehr weiterentwickelt wird. Das bedeutet auch, dass wir diesen Discord-Server abschalten müssen.

Wir haben im Moment keine weiteren Informationen zu kommunizieren, aber wir möchten uns bei euch allen für eure Leidenschaft und eure Liebe zu Project Q bedanken. All eure Nachrichten und eure Unterstützung haben uns die Welt bedeutet und waren von Anfang an ein großer Ansporn für unsere Teams.

Wir werden diesen Discord-Server in den kommenden Tagen schließen. Aber bis dahin teilt bitte eure Erinnerungen und schönsten Momente mit uns und wir werden die Nachrichten gerne an das Team weiterleiten. Es war eine tolle Zeit für uns und wir werden sie in bester Erinnerung behalten.
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Insider Gaming hat Ubisoft bereits um eine Stellungnahme gebeten. Mal sehen, ob wir bald etwas Offizielles von Ubisoft hören werden.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert