InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Project CARS 3: So spielt sich die Xbox One X-Version des Rennspiels

Xbox News von

am

Project CARS 3

Die Kollegen von MotoGamesTV präsentieren uns die ersten 12 Minuten der Xbox One X-Version von Project CARS 3.

In wenigen Tagen erscheint Project CARS 3 für Xbox One, PS4 und PC. In einem Gameplay-Video präsentieren uns nun die Kollegen von MotoGamesTV die ersten 12 Minuten des Spiels. Hierbei handelt es sich um die Xbox One X-Version des Spiels.

Project CARS 3 enthält mehr als 200 Straßen- und Rennwagen bekannter Marken sowie über 140 Rennstrecken mit 24-Stunden-Zyklen, dynamische Jahreszeiten und Allwetter-Rennen. Außerdem bietet das Spiel eine Vielzahl neuer Funktionen, die sowohl den Spaßfaktor als auch die Zugänglichkeit erhöhen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.