InsideXbox.de | Social Media

News

Project CARS 2: Rallycross zeigt sich in einem Trailer

Xbox News von

am

von

Project CARS 2 - Rallycross

Rallycross zählt zu den spannendsten sowie actionreichsten Motosportarten der Welt und wird mit einer Vielzahl an Strecken, lizensierten Wagen und allem was dazu gehört Teil von Project CARS 2 sein.

Beim Rallycross holen Superstar-Fahrer alles aus ihren lauten, feuerspuckenden Motoren mit 600 Pferdestärken raus, während die Arena vollgepackt mit jubelnden Fans ist. Ein lauter und harter Sport, bei dem Autos mit der weltschnellsten Beschleunigung Sprünge von über 20m hinlegen und Rad an Rad im Schmutz und auf Asphaltstrecken gegeneinander antreten.

Project CARS 2 - Rallycross

Rallycross ist ein weltweites Phänomen mit authentischen Mechaniken, unübertroffener Wiedergabetreue und überlegenen Fahrdynamiken wie man sie vom Franchise Project CARS kennt, bei dem sich Fahrer mit Höchstgeschwindigkeit rammen. Zusammen mit einer technischen Partnerschaft mit einem legendären Team aus der Sportwelt – OMSE – können sich virtuelle Fahrer hemmungslos in Project CARS 2 in die Rallycross-Action stürzen.

Für die Rallycross-Entwicklung von Project CARS 2 hat das Entwicklerstudio Slightly
Mad Studios Mitchell deJong und Oliver Eriksson, zwei Rennstars von Honda Factory
Global Rallycross, als Berater mit an Bord geholt.

Zusammen mit einer technischen Partnerschaft mit deren Arbeitgebern, dem berühmten OMSE Team – 19 Medaillen der X-Games-Extremsportveranstaltungen, Gewinner jedes Rallycross-Meisterschaftstitel in den USA und offizielle Ausrüster von Supercar Lites Rallycross-Wagen weltweit –, bringt Rallycross in Project CARS 2 offiziell lizensierte Autos und Strecken sowie eine authentische Nachbildung dieses spannenden und einzigartigen Motosports mit sich.

Project CARS 2 - Rallycross

Mit Project CARS 2 rasen Fahrer mit speziell angefertigten Rallycross-Autos wie
Mitchell und Olivers Honda Civic Coupe über authentische Rallycross-Strecken der
realen Welt, einschließlich DirtFish und Daytona in den USA, Lånkebanen in Norwegen
und der Strecke, auf der vor einem halben Jahrhundert alles begann: Lydden Hill in
Großbritannien. Mehr Authentizität ist kaum möglich.

Der aktuelle Rallycross Trailer zu Project CARS 2 zeigt sich satten 4K und hoffentlich auch so auf Microsofts neuer Konsole, Project Scorpio. Eine Scorpio-Version des Spiel ist ja bereits bestätigt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=0s7tnNshiU0

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending