PlayerUnknown's Battlegrounds

Wie wir bereits heute morgen berichtet haben, gehen die PUBG Xbox Test Server heute Nachmittag wieder online. Was euch an Änderungen erwartet, verraten wir euch jetzt.

Wer sich vor dem offiziellen Release der Wüstenmap Miramar, in der Game Preview Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds, dort noch mal austoben möchte, der kann das ab heute, Freitag, 18. Mai 2018 um 17 Uhr tun. Ladet euch das aktuelle Update des Xbox Test Server Clients auf eure Xbox One herunter und schon kann es dann losgehen.

Wie die PUBG Corp. bekannt gibt, werden die Xbox Test Server diesmal bis zum 24. Mai, also bis zum Release des neuen Updates für die Game Preview Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds, online sein.

Hier noch einmal der Testzeitraum in de Übersicht, inklusive der Patch Notes:

Server Online:
Freitag, 18. Mai, 8 Uhr PDT / 17 Uhr CEST

Server offline:
Die Server sind geöffnet, bis Miramar am 24. Mai auf den Live-Servern veröffentlicht wird. PTS wird während der Live-Server-Wartung zur Verfügung stehen.

Auswahl Maps:
Miramar als auch Erangel

Auswahl Modi:
Solos, Duos, Squads (TPP/FPP)

Patch Notes der PUBG Corp.

Optimierung / Stabilisierung

  • Wir haben die Weltladeprozesse so modifiziert, dass Gebäude und ihre Innenräume gleichzeitig geladen werden können und die gesamte Renderzeit reduziert wird.
  • Miramar erfordert zusätzlichen Aufwand, um es auf den gleichen Optimierungsgrad wie Erangel zu bringen.
  • Optimierter Schatten in bestimmten Situationen, um Abstürze zu reduzieren.

Einstellungen

  • Option zum Ausschalten der Zielbeschleunigung wurde getrennt, und der Schieberegler, der den Beschleunigungsgrad einstellt, wurde von 0~10 auf 1~10 geändert.
  • Die Reihenfolge der Einstellungen wurde geändert.
  • Name und Beschreibung von “Control Setting” wurde geändert.
  • Der Schieberbereich des “Vertical Sensitivity Multiplier” wurde auf 50%-150% eingestellt.

Map

  • Fahrzeug- und Waffenausbrüche wurden auf Miramar erhöht.

Bugfixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die vertikale Bewegungsgeschwindigkeit nicht repräsentativ für die gewählten Einstellungen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem invertierte Steuerungseinstellungen auf die Emote-Benutzeroberfläche angewendet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal die Bewegung verwirrte, während man in der Perspektive der dritten Person nach unten zielte (es geschah, als die Zielbeschleunigung ausgeschaltet wurde).
  • Sie können jetzt freischauen, während Sie automatisch im Wasser vorwärts schwimmen.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Kartenmarkierungen einiger Teammitglieder auf dem Kompass angezeigt wurden.
  • Nach dem Anbringen von hoch vergrößernden Zielfernrohren sollte das Visier in ADS-Position nicht mehr blockiert werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der UI-Farbblind-Modus korrekt angewendet wurde.
  • Die Beschreibung des “Auto Swim” Buttons im Gamepad Guide wurde korrigiert.
  • Einige Probleme behoben, die verhinderten, dass interagierende Pop-ups in bestimmten Situationen richtig funktionierten.
    • Die Benutzeroberfläche im Spiel konnte manchmal nicht aktualisiert werden, wenn eine Schusswaffe neu geladen wurde, um den freigewordenen Speicherplatz anzuzeigen.
    • Die Interaktionstaste zeigte manchmal nicht an, wenn bestimmte Aktionen vor einer Tür ausgeführt wurden.
  • Emotes können nicht mehr verwendet werden, wenn man sich darauf vorbereitet, Granaten zu werfen.
  • Das Problem, das dazu führte, dass sich beim Öffnen der Emotes-Oberfläche manchmal die Ansichten über die Schulter verriegelt haben, wurde behoben.
  • Das Problem, dass das Ausschalten von BGM im Lobby-Einstellungsfenster nicht funktionierte, wurde behoben.
  • Das Problem, das Spieler daran hinderte, die Sitze in Fahrzeugen zu wechseln, wurde behoben.
  • Das emotes UI wird nicht mehr unsachgemäß auf dem Siegerbildschirm angezeigt.
    Verbesserte Situationen, in denen das Motorrad eines anderen Spielers so aussieht, als würde es während der Fahrt unter das Gelände fahren.

PUBG Xbox One

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here