PlayerUnknown's Battlegrounds Update 6.2

Nach langem hin und her ist das PUBG Update 6.2 endlich auch auf den Live Servern für Xbox One und PS4 verfügbar. Somit ist nun endlich z.B. Cross Party Play verfügbar.

Endlich ist es soweit und Xbox One- und PS4-Spieler von PlayerUnknown’s Battlegrounds kommen in den Genuss von Update 6.2, das eigentlich bereits für Februar angedacht war, dann aber 2x verschoben werden musste.

Jetzt ist es aber endlich da und auf den Live Servern für Xbox One und PS4 installiert und bringt euch nun u.a. Cross Party Play. Außerdem hält der ersehnte Team-Deathmatch-Modus Einzug ins Spiel. Hier erwarten euch intensive 8v8-FPP-Kämpfe auf insgesamt 7 verschiedenen Schlachtfeldern. Erlebt klassische PUBG-Schießereien und -Mechaniken mit voller Action und riesigem Spaßfaktor.

Die kompletten Patch-Notes könnt Ihr wie immer hier nachlesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here