...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Entwickler-Team äußert sich zur Verschiebung von Update 6.2 auf Konsole

Xbox News von

am

von

PlayerUnknown's Battlegrounds Update 6.2

Das PlayerUnknown’s Battlegrounds Update 6.2 legt keinen guten Start hin, denn die Veröffentlichung musste nun bereits zweimal verschoben werden. Nun äußert sich das Entwickler-Team im Forum zu den Problemen.

Eigentlich sollte das Update 6.2 für PUBG auf Xbox One und PS4 bereits am 27. Februar 2020 auf die Liveserver gespielt werden. Diesen Termin hat man dann auf den 3. März verschoben, wo man dann aber kurz vor der Liveschaltung des Updates, Probleme in den Client- und Server-Builds für die Cross-Party-Play Funktion gefunden, so dass man gestern die schwierige Entscheidung traf, das Update wieder zur verschieben.

Leider gibt es noch keinen neuen Termin für das Update 6.2 von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One und PS4. Aber das das Entwickler-Team von PUBG auf der Konsole äußert sich nun im offiziellen Forum zum aktuellen Stand:

Jedes Mal, wenn ein Patch live geht, führen wir eine abschließende Validierung anhand einer Checkliste von Änderungen durch, um sicherzustellen, dass die Migration vom Testserver zur Produktion keine Überraschungen bereithielt. In diesem Fall hatte Cross-Party Play auf dem Produktionssystem Probleme auf den Liveservern, die im Test nicht auftauchten. Obwohl wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sind und zu oft vorkommen, ist es unsere erste Priorität, unser Bestes zu versuchen, ein Build von guter Qualität zu veröffentlichen. Aufgrund dieses Problems in letzter Minute haben wir beschlossen, dass es besser ist, die Veröffentlichung zu halten, als eine defekte Version und eine schlechte parteiübergreifende Erfahrung zu riskieren.

Um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten, wird das PUBG-Konsolenteam unseren gesamten Konsolenentwicklungsprozess überprüfen und neue Prozesse hinzufügen, die uns dabei helfen werden, Probleme, die die Veröffentlichung beeinträchtigen, früher im Zyklus zu erkennen, und die wir Ihnen mitteilen werden, sobald wir mehr Details haben.

Wir wissen, dass unsere Erfolgsbilanz bei der Veröffentlichung in letzter Zeit nicht die beste war, insbesondere wegen der Absturzprobleme, die die Spieler hatten (die mit 6.2 durch die Speicheroptimierung gemildert werden dürften). Da wir bestrebt sind, Update 6.2 so bald und so stabil wie möglich zu liefern, arbeiten wir auch daran, Ihnen einen tieferen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Wir entschuldigen uns nochmals für die in letzter Minute entstandene Verzögerung dieses Updates. Wir werden uns bald wieder mit einem überarbeiteten Aktualisierungsplan und unserem Brief 2020 Console Dev Focus in Verbindung setzen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert