InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Battle Royale-Spiel startet heute in Season 7 auf Xbox One und PS4

Xbox News von

am

PlayerUnknown's Battlegrounds

Nun startet auch ganz offiziell PlayerUnknown’s Battlegrounds Season 7 auf Xbox One und PS4. Euch erwarten hierbei wieder diverse Änderungen und vor allem ein überarbeitetes Vikendi.

Nach dem bereits die PC Spieler vor kurzem in die Season 7 von PlayerUnknown’s Battlegrounds aka PUBG starten konnten, dürft Ihr nun auch auf Xbox One und PS4 ran.

Seit ihr Vikendi das letzte Mal gesehen habt, wurde die Insel einigen Änderungen unterzogen. Wir haben das Gelände überarbeitet, die Schneedecke korrigiert (und dann noch einmal, aufgrund eure s Feedbacks vom Test), Städte und Landmarken geändert, eine mehrgleisige Eisenbahn hinzugefügt, damit ihr schneller über die Insel reisen könnt, und sogar den idyllischen Dinopark ins Dinoland verwandelt, unser Prähistorischer Zukunftspark!

Mehr zum aktuellen Update und Season 7, erfahrt Ihr wie immer auf pubg.com.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.