...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Zomboss-Down-DLC ab sofort kostenlos zum Download

Xbox News von

am

von

Plants vs Zombies: Garden Warfare

Nachschub für Plants vs. Zombies: Garden Warfare und das kostenlos! EA hat heute den Zomboss-Down-DLC kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt. Doch was beinhaltet dieser DLC? Es gibt für den Modus eine neue Map namens Kaktusschlucht sowie 8 neue Charaktere. Dazu passen wurden auch gleich 200 neue Anpassungsgegenstände für alle Charaktere veröffentlicht. Desweiteren wurde bekannt, dass das Level-Maximum von 20 auf 30 erhöht wurde.

Passend dazu hat Eurogamer die neuen Achievements dazu veröffentlicht:

pvz-Zomboss-Down-DLC-achievements

httpv://www.youtube.com/watch?v=2GbyRU5aKm0

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert