Planet Coaster: Console Edition

Frontier Developments zeigt das zweite Video aus dem Entwicklertagebuch rund um die Entstehung der Planet Coaster: Console Edition.

Und das ist noch nicht alles! Wir freuen uns auch bestätigen zu dürfen, dass Spieler, die eine digitale Kopie des Spiels auf Xbox One und PlayStation 4 kaufen, die optimierte Version kostenlos herunterladen können, sobald sie verfügbar ist. Dazu müssen sie sich nur mit dem Konto, mit dem sie das Spiel gekauft haben, auf ihrer Next-Gen-Konsole anmelden.

Auch diejenigen, die eine physische Kopie des Spiels erwerben, können die optimierte Version ohne zusätzliche Kosten herunterladen, sobald sie verfügbar ist. Dazu müssen sie lediglich die Disc in ihre Next-Gen-Konsole einlegen.

Die Planet Coaster: Console Edition erscheint noch dieses Jahr für Xbox One und Xbox Series X, sowie PlayStation 4 und PlayStation 5.