...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PixARK: Spiel aktuell kostenlos im Store erhältlich

Xbox News von

am

von

PixARK

Seit März befindet sich PixARK für Xbox One im Game Preview. Aktuell könnt Ihr das Spiel im Store kostenlos herunterladen.

PixARK, das Voxel-Grafik-Spiel von Snail Games ist aktuell kostenlos im Microsoft Store für Xbox One erhältlich. Das Spiel war seit dem Release im Xbox Game Preview für 24,99 Euro zu haben.

Ob das Spiel ab sofort für immer kostenlos sein wird, sich um kostenlos Spieltage bzw. Preisfehler handelt, ist aktuell nicht bekannt. Wir konnten das Spiel aber ohne Probleme kaufen.

Spieler stranden in PixARK auf einer mysteriösen Insel. Um zu überleben, müssen sie jagen, Rohstoffe sammeln, Gegenständer erschaffen, Getreide anbauen und sich selbst einen Unterschlupf bauen. Denn Gefahr droht nicht nur in Form von umherziehenden Dinosauriern sondern auch durch Naturkatastrophen und feindlichen Spielern. PixARK bietet umfassende Möglichkeiten die natürlichen Ressourcen zu nutzen, Monster zu töten oder zu zähmen. Der Titel entführt Spieler auf eine Reise zwischen den Welten und fordert sie auf, die Mysterien um sie herum zu entdeckten.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert