...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Pinball M startet mit einem aufregenden Kabinettmodus, der ab Tag 1 verfügbar ist

Xbox News von

am

von

Pinball M

In einer spannenden Ankündigung für Flipper-Fans wird das mit Spannung erwartete Spiel Pinball M diesen Donnerstag erscheinen.

Die Entwickler haben bestätigt, dass das Spiel den Kabinett-Modus gleich bei seiner Veröffentlichung enthalten wird. Dieses Feature, das dem von Pinball FX ähnelt, soll das Spielerlebnis für Flipper-Liebhaber verbessern.

Die wichtigsten Highlights des Kabinettmodus in Pinball M

  • Sofortige Verfügbarkeit: Der Kabinettmodus wird ab dem ersten Tag der Veröffentlichung des Spiels zur Verfügung stehen, um den zahlreichen Wünschen und Anfragen der Fangemeinde gerecht zu werden.
  • Aktivierungsprozess: Aktiviert den Kabinettmodus ganz einfach, indem Ihr im Spiel zum Menü Einstellungen navigieren und “Kabinettmodus” auswählt.
  • Kostenfreier Zugang: Wie schon beim Vorgänger Pinball FX wird der Kabinettmodus in Pinball M kostenlos verfügbar sein.
  • Offline-Spiel-Unterstützung: Einmal im Spiel aktiviert, unterstützt der Kabinettmodus das Offline-Spiel und ermöglicht so ein ununterbrochenes Spielerlebnis.
  • Anpassungsoptionen: Das Spiel erlaubt es euch, das DMD (Dot Matrix Display) und das Backglass anzupassen (PC). Diese Bilder können tischspezifisch sein und verleihen jedem Tisch im Spiel eine persönliche Note.
  • Fortlaufender Support und Verbesserungen: Die Entwickler haben sich verpflichtet, den Kabinettmodus mit zukünftigen Updates zu verbessern und zu erweitern, um sicherzustellen, dass er ein dynamisches und sich weiterentwickelndes Feature bleibt.
  • Universelle Kompatibilität: Der Kabinettmodus wird für alle Tische in Pinball M verfügbar sein, was die Vielseitigkeit und Attraktivität des Spiels weiter erhöht.

Pinball M leitet eine neue Ära des digitalen Flipperspiels ein. Das Spiel wird auf Xbox, PlayStation, Steam und im Epic Games Store erhältlich sein, eine spätere Veröffentlichung für Nintendo Switch ist geplant. Das Spiel verspricht eine bahnbrechende Plattform zu werden, frei von den Beschränkungen früherer Versionen.

Quelle: zenstudios.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert