InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Phil Spencer mit neuen DirectX 12 Informationen auf der GDC

Xbox News von

am

DirectX 12

Aaron Greenberg erklärt das Xbox Chef Phil Spencer auf der GDC mehr Informationen zu DirectX 12 auf Xbox One verraten wird.

Im Gespräch mit den Jungs des The Inner Circle Podcast erklärte Aaron Greenberg, dass auf der GDC mehr Informationen zur DirectX 12 auf Xbox One von Phil Spencer geben wird. So wird Spencer am 4. März 2015 unter dem Motto „Die Zukunft des Gaming“ einen Vortrag halten.

„Du liegst richtig, wir haben Investitionen in DirectX12 gemacht, die in Zukunft definitiv einige Vorteile auf PC und Xbox One einbringen werden, von denen wir sehr begeistert sind. Ich bin mir sicher, dass Phil auf der GDC mehr darüber erzählen wird, was das für Entwickler bedeutet.“

(Übersetzung von AreaGames.de)

httpv://www.youtube.com/watch?v=Qm9uOkz1tzQ

Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Hend Rik

    25. Februar 2015 at 18:57

    gefällt mir der beitrag (Y)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.