InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Phantom Breaker: Omnia Spicy Edition für Xbox veröffentlicht

Xbox News von

am

Phantom Breaker: Omnia

Rocket Panda Games hat diesen Sommer mit der Veröffentlichung von Phantom Breaker die Stimmung angeheizt. Hier ist die Omnia Spicy Edition!

Dieses kostenlose Update, das auf allen Plattformen verfügbar sein wird, bietet zwei Levels mit pikantem Play-by-Play von THE ANNOUNCER, der bereits im Phantom Breaker: Omnia’s Release Date Trailer zu sehen war.

Phantom Breaker: Omnia ist ein rasantes 2D-Anime-Kampfspiel, in dem 20 einzigartige Charaktere gegeneinander antreten, um ihre größten Wünsche wahr werden zu lassen. Die Möglichkeit, zwischen 3 Kampfstilen zu wählen, wird erfahrene Spieler ansprechen und das Spiel auch für Neueinsteiger zugänglich machen. Das Spiel enthält 2 Gastcharaktere, Kurisu Makise aus Steins;Gate und Rimi Sakihata aus Chaos;Head, sowie zwei brandneue Charaktere, die speziell für Phantom Breaker entwickelt wurden: Omnia.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.