InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Phantom Breaker: Omnia Spicy Edition mit Trailer enthüllt

Xbox News von

am

Phantom Breaker: Omnia

Publisher Rocket Panda Games und Entwickler MAGES haben mit einem Trailer das aktuellste Update für Phantom Breaker: Omnia, enthüllt und es ist gefährlich spicy.

In Zusammenarbeit mit THE ANNOUNCER freut sich Rocket Panda Games, die Spicy Edition von Phantom Breaker: Omnia zu präsentieren! Dieses Update wird mit zwei brandneuen Kommentare-Levels geliefert und wird diesen Sommer auf allen Plattformen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das erwartet euch bei der Phantom Breaker: Omnia Spicy Edition

Im Spiel erscheint ein mysteriöser Mann, der nur als „Phantom“ bekannt ist, in Tokio, um verletzliche Jugendliche dazu zu bringen, gegeneinander zu kämpfen. Er verleiht ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als „Fu-mension-Artefakte“ bekannt sind. Im Gegenzug erfüllt er ihre Wünsche, falls sie überleben sollten. Die heftigen Zusammenstöße zwischen diesen Artefakten verursachen jedoch Verzerrungen in der Raumzeit und schwächen die Grenzen zwischen den Paralleluniversen. Eben dieser Zusammenbruch würde Phantom einen Schritt näher zu seinem großen Ziel bringen – die Rückkehr seiner zerstörerischen Macht und dem Ende der Welt.

YouTube

Lesetipp!  Call of Duty: Modern Warfare II und Warzone 2.0 - Neymar Jr. Bundle ab sofort verfügbar

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.