InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Phantom Breaker: Omnia erscheint am 15. März 2022 für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Phantom Breaker: Omnia

Publisher Rocket Panda Games und Entwickler MAGES freuen sich, bekannt geben zu können, dass Phantom Breaker: Omnia, der neueste Teil der beliebten 2D-Anime-Kampfsaga, am 15. März 2022 erscheinen wird und präsentieren zugleich einen neuen Trailer.

Phantom Breaker: Omnia ist ein umfangreiches Update für Phantom Breaker: Extra, ein 2D-Anime-Kampfspiel, das 2011 nur in Japan veröffentlicht wurde. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie wird dieses Kapitel für westliche Zuschauer*innen verfügbar sein, einschließlich neuer Charaktere, Full-HD-Grafik, und vielem mehr!

Phantom Breaker: Omnia wird der erste Kampfspieltitel des Franchise sein, der nach der erfolgreichen Veröffentlichung des 2D-Side-Scrolling-Beat-’em-Up-Spin-offs Phantom Breaker: Battle Grounds im Jahr 2013, das über 400.000 Mal verkauft wurde, im Westen veröffentlicht wird.

Der Titel erscheint am 15. März 2022 für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC via Steam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.