InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Persona 3 Portable & Persona 4 erscheinen im Januar 2023 im Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Persona 3 Portable & Persona 4

Endlich gibt es einen Releasetermin für Persona 3 Portable & Persona 4 auf Xbox und im Xbox Game Pass.

Persona 3 Portable & Persona 4 erscheinen am 19. Januar 2023 für Xbox One, Xbox Series X|S und damit auch direkt im Xbox Game Pass. Das bestätigte ATLUS nun in einem Tweet auf Twitter.

Persona 3 Portable

„Wenn ich sage, dass zwischen einem Tag und dem nächsten eine Stunde ‚versteckt‘ ist… würden Sie mir glauben?“ Diese unbekannte Zeit ist die „Dark Hour“. Eine ungewohnte Stille verschlingt die Stadt, Menschen verwandeln sich in unheimliche Särge, und jenseitige Monster namens Shadows schwärmen aus. Eines Nachts wird der Protagonist von diesen Shadows angegriffen. Wenn alle Hoffnung verloren scheint, wird die Kraft des Herzens, die Persona, erweckt.

Lesetipp!  Wild West Dynasty: Early Access startet im Februar 2023 auf dem PC

Persona 3 Portable bietet nun nicht nur verbesserte Grafik sondern wird zum ersten Mal auch mit deutschen, französischen, italienischen und spanischen Texten erhältlich sein!

Persona 4 Golden

„Es heißt, dein Seelenverwandter erscheint, wenn du in einer regnerischen Nacht in einen Fernseher starrst…“ Dieses seltsame Gerücht verbreitet sich langsam in der ländlichen Stadt Inaba, dem neuen Zuhause des Protagonisten, als eine Serie mysteriöser Morde beginnt. Während der Protagonist und seine Teamkollegen der Wahrheit nachjagen, öffnen sie die Tür zu einer anderen Welt.

Persona 4 Golden erscheint zum ersten Mal mit Texten auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.