InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Pentiment erscheint pünktlich am 15. November für Xbox

Xbox News von

am

Pentiment

Pentiment wurde Xbox freigegeben und kann somit pünktlich am 15. November 2022 für Xbox erscheinen.

Obsidian Entertainment’s Pentiment hat die Prüfung der digitalen Stores bestanden und kann somit auch für Xbox und PC via Steam vorbestellt werden.

Pentiment ist ein erzählerisches Abenteuer aus dem 16. Jahrhundert, das in Oberbayern spielt und von Andreas Maler handelt, einem Künstlergesellen, der in einer Zeit großer sozialer Unruhen im ehemaligen Skriptorium der Abtei Kiersau arbeitet. Während er sein Meisterwerk vollendet, wird Andreas ungewollt in eine Reihe von Morden verwickelt, die sich über 25 Jahre hinweg ereignen. Bauern, Diebe, Handwerker, Mönche, Nonnen, Adlige und sogar Heilige müssen untersucht und befragt werden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Lesetipp!  Blood Bowl 3: Neue Post-Launch Inhalte angekündigt - Trailer

Für Jakob von Scarlett, ein Xbox-Podcast, ist Pentiment eines der 5 spannendsten Spiele, die noch in diesem Jahr im Xbox Game Pass wiederzufinden sein werden. Warum das so ist, könnt Ihr hier nachlesen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.