InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Path of Exile 2: Trailer kündigt das Action-RPG für Xbox an

Xbox News von

am

von

Path of Exile 2

Während der PlayStation State of Play enthüllte Grinding Gear Games seine spannenden Konsolenpläne für Path of Exile 2.

Dieses kostenlose Action-Rollenspiel der nächsten Generation wird noch in diesem Jahr für mehrere Plattformen im Early Access erscheinen und bietet zahlreiche Features, die euch sicher begeistern werden.

Couch Co-op: Freunde zusammenbringen

Eine der spannendsten Neuerungen in Path of Exile 2 ist der Couch-Koop-Modus. Jonathan Rogers, der Game Director, teilte die Begeisterung des Teams und sagte: “Couch-Koop ist etwas, das wir schon lange machen wollten. Action-Rollenspiele sind ein Genre, das mit Freunden viel mehr Spaß macht, und es ist noch besser, wenn man zusammen in einem Raum spielen kann.” Diese Funktion ermöglicht es dir und einem Freund, mit zwei Controllern auf einem einzigen Bildschirm zu spielen. Ihr könnt entweder mit demselben Account spielen oder euch mit separaten Path of Exile-Accounts auf derselben Konsole oder demselben PC anmelden.

Überarbeitetes Controller-Erlebnis

Path of Exile 2 hat sein Benutzererlebnis für Controller überarbeitet und ist damit zugänglicher als je zuvor. Das Spiel verfügt jetzt über Dual-Stick-Steuerung und ein neues Bindungssystem mit 24 anpassbaren Slots. Das bedeutet, dass du deine Steuerung genau so einrichten kannst, wie du sie magst. Die Inventarverwaltung wurde ebenfalls überarbeitet und ist jetzt noch intuitiver. Jede Fertigkeit wurde von einem speziellen Konsolenteam feinabgestimmt, um ein reibungsloses Gameplay mit einem Controller zu gewährleisten.

Path of Exile 2

Erleichterung für neue Spieler

Path of Exile ist für seine Komplexität bekannt, aber Path of Exile 2 will das Spiel zugänglicher machen. Das Spiel enthält ausführliche Tutorial-Videos, die erklären, wie man verschiedene Fähigkeiten im Kampf einsetzt. Ein neues Hilfesystem wurde zu den schwebenden Gegenständen hinzugefügt, das es den Spielern ermöglicht, die Werte auf Knopfdruck zu verstehen. Außerdem gibt es eine neue Funktion, die die genauen Auswirkungen von Entscheidungen auf den Charakter anzeigt, wodurch die tiefgreifenden Mechaniken des Spiels transparenter und leichter zu verstehen sind.

Lesetipp!  Lifeless Moon landet am 9. Juli auf Konsolen und PC

Cross-Play und Cross-Progression

Path of Exile 2 wird vollständiges Cross-Play und Cross-Progression auf allen Plattformen unterstützen. Das bedeutet, dass ihr mit euren Freunden spielen könnt, unabhängig davon, ob sie auf PC oder Konsole spielen, und dass ihr zwischen den Plattformen wechseln könnt, ohne euren Fortschritt zu verlieren. Diese Funktion stellt sicher, dass alle Spieler das Spiel gemeinsam genießen können, und alle zukünftigen Updates werden gleichzeitig auf allen Plattformen veröffentlicht.

Path of Exile 2 ist auf dem besten Weg, das Genre der Action-Rollenspiele zu verändern, indem es Freunde auf der Couch zusammenbringt, eine flexible und intuitive Steuerung bietet und die tiefgründigen Mechaniken für alle Spieler zugänglich macht. Mit Cross-Play und Cross-Progression wird die Community mehr denn je miteinander verbunden sein. Bleibt dran für die Early Access-Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres und macht euch bereit für eine völlig neue Path of Exile-Erfahrung!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert